Karriere

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Ausschreibung: Mitarbeiter in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Deine Aufgaben ...

  • Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Ansprechpartner für Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Bescheinigungswesen
  • Verantwortlich für den Jahresabschluss
  • Durchführung des Meldewesens

Du hast ...

  • Aktuelle Kenntnisse in Sozialversicherungswesen, Steuer und Arbeitsrecht
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in SBS Lohnplus
  • Selbständigkeit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Offenes und freundliches Auftreten

Ausschreibung: Mitarbeiter am Empfang 

Deine Aufgaben ...

  • Betreuung der Telefonzentrale sowie Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Postbearbeitung (Eingangs- und Ausgangspost)
  • Planung der Besprechungsräume und Veranstaltungsorganisation
  • Reisemanagement: Buchung und Planung von Hotels und Reiserouten
  • Unterstützung bei der Verteilung von Marketingmaterial
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Du hast ...

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine andere vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Organisationstalent und Freude im Umgang mit Partnern, Kunden und Besuchern
  • Lust auf flexible Arbeitszeitmodelle
  • Den Führerschein der Klasse B

 

Ausschreibung: Key Account Manager

Deine Aufgabenbereiche sind ...

  • Im B2B-Geschäft akquirierst Du als Repräsentant selbstständig Gesprächstermine, besuchst im Außendienst Firmen und präsentierst unser Angebot an Lohnoptimierung bei Arbeitgebern
  • Du verhandelst mit Geschäftsführern und Entscheidern von Serienfertigern, Dienstleistungsunternehmen, Autohäusern, Hotels etc.
  • Du berätst, informierst, klärst den Bedarf und findest Lösungen für den erfolgreichen Abschluss
  • Du pflegst gute Kundenbeziehungen, betreust Stammkunden und gewinnst neue Stammkunden
  • Networking im Vertriebsgebiet
  • Angebotsbearbeitung, Angebotsverfolgung, Auftrags- und Vertragsbearbeitung im Autovermietgeschäft
  • Organisation von Terminen sowie ökonomische Besuchs- und Reiseplanung
  • Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten, Vertriebscontrolling, Berichte

Dein Profil ...

  • Kaufmännisches Studium oder ein entsprechende Ausbildung
  • Sicheres Auftreten und gutes Präsentationsvermögen in der Geschäftskundenansprache
  • Kommunikativ, kontaktstark und überzeugend
  • Fähigkeit, Ziele zu setzen und konsequent zu verfolgen
  • Organisationsstark, eigenmotiviert, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Echtes Verkäuferherz gepaart mit Dienstleistungsmentalität und hohem Maß an Selbstständigkeit
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit E-Mail-Programmen, Internet und CRM-Software

 

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