Ausschreibung: Mitarbeiter in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Deine Aufgaben ...
- Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Ansprechpartner für Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Bescheinigungswesen
- Verantwortlich für den Jahresabschluss
- Durchführung des Meldewesens
Du hast ...
- Aktuelle Kenntnisse in Sozialversicherungswesen, Steuer und Arbeitsrecht
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in SBS Lohnplus
- Selbständigkeit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
- Offenes und freundliches Auftreten
Ausschreibung: Mitarbeiter am Empfang
Deine Aufgaben ...
- Betreuung der Telefonzentrale sowie Empfang und Betreuung von Besuchern
- Postbearbeitung (Eingangs- und Ausgangspost)
- Planung der Besprechungsräume und Veranstaltungsorganisation
- Reisemanagement: Buchung und Planung von Hotels und Reiserouten
- Unterstützung bei der Verteilung von Marketingmaterial
- Allgemeine administrative Aufgaben
Du hast ...
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine andere vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Organisationstalent und Freude im Umgang mit Partnern, Kunden und Besuchern
- Lust auf flexible Arbeitszeitmodelle
- Den Führerschein der Klasse B
Ausschreibung: Key Account Manager
Deine Aufgabenbereiche sind ...
- Im B2B-Geschäft akquirierst Du als Repräsentant selbstständig Gesprächstermine, besuchst im Außendienst Firmen und präsentierst unser Angebot an Lohnoptimierung bei Arbeitgebern
- Du verhandelst mit Geschäftsführern und Entscheidern von Serienfertigern, Dienstleistungsunternehmen, Autohäusern, Hotels etc.
- Du berätst, informierst, klärst den Bedarf und findest Lösungen für den erfolgreichen Abschluss
- Du pflegst gute Kundenbeziehungen, betreust Stammkunden und gewinnst neue Stammkunden
- Networking im Vertriebsgebiet
- Angebotsbearbeitung, Angebotsverfolgung, Auftrags- und Vertragsbearbeitung im Autovermietgeschäft
- Organisation von Terminen sowie ökonomische Besuchs- und Reiseplanung
- Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten, Vertriebscontrolling, Berichte
Dein Profil ...
- Kaufmännisches Studium oder ein entsprechende Ausbildung
- Sicheres Auftreten und gutes Präsentationsvermögen in der Geschäftskundenansprache
- Kommunikativ, kontaktstark und überzeugend
- Fähigkeit, Ziele zu setzen und konsequent zu verfolgen
- Organisationsstark, eigenmotiviert, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Echtes Verkäuferherz gepaart mit Dienstleistungsmentalität und hohem Maß an Selbstständigkeit
- Deutsch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- Gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung mit E-Mail-Programmen, Internet und CRM-Software